Montag, 4. November 2013

Nutella-Tassenkuchen♥


Hallooo♥

wenn ihr diesen unglaublichen Drang verspürt etwas Süßes zu futtern, aber grade nichts da habt...Was macht ihr dann? Keine Ahnung? Tja, ich schon :D



Man nehme:
- 4 EL Mehl
- 4 EL Zucker

- 3 EL Kakaopulver
- 1/4 TL Backpulver
- 1 Ei (Eiweiß&Eigelb)
- 3 EL Milch
- 3 EL Öl (aber bitte kein Olivenöl, hat einen starken Eigengeschmack ;) )
- 2-3 EL Nutella 

und das dann ab in die Tasse!

Das Ganze vermixt ihr dann mit einer Gabel :D Kreativ und Einfallsreich wie immer! 
Und dann ab in die Mikrowelle! Nach ca. 2 Minuten habt ihr einen tollen Tassenkuchen, der ziemlich mächtig und extrem lecker ist :)


Achso: Das Bild ist übrigens NICHT von mir, denn die Idee euch das Rezept zu verraten ist mir leider erst gekommen als mein Tassenkuchen nicht mehr existierte...Habt Verständnis mit dem Süßes-Liebenden-Mädchen  O:)

Eure Lia ♥


Bildquelle: Chefkoch.de

4 Kommentare:

  1. Sind sie auch ^^
    Grüße zurück :))

    AntwortenLöschen
  2. Also das Rezept kenne ich nicht mit Nutella sondern mit Kakao aber es ist einfach genial. Hab neulich meine Familie damit überrascht weil sie mir nicht geglaubt haben dass das geht :)
    Und ich liebe diese Mikrowellenbrownies *-*

    AntwortenLöschen
  3. Mikrowellenbrownies kenne ich noch gar nicht:) Mmh..werde ich wohl mal nach Rezepten suchen ;)

    AntwortenLöschen