Samstag, 2. November 2013

Sweater Wether TAG☺

Hallo meine Lieben♫
Beim surfen durch die bunte Bloggerwelt bin ich auf einen Tag aufmerksam geworden, der noch dringend ein paar Mitmacher bräuchte :)
Gefunden habe ich ihn hier  http://twitter-pated.blogspot.de/  
Vielen lieben Dank für die Idee :)

Bei diesem Tag gibt es mal wieder ein paar Fragen zu beantworten und ehe ich hier jetzt lang dumm rum schwätze fange ich am Besten mal an :))

                                                               1. Liebster Kerzenduft?

Ich bin nicht so ein Kerzen Fanatiker, aber wenn ich mir was aussuchen muss, dann ist es wohl Vanille :)

                                                        2. Kaffee?/ Tee?/ Heiße Schokolade?

Ich trinke keinen Kaffee, Tee kommt drauf an. Kennt ihr Chai Latte? Den mag ich *.*
Generell mag ich aber heiße Schokolade am liebsten :) Ich mags süß:)


3. Schönste Herbsterinnerung?

Durch den bunten Wald laufen und Bucheckern essen :) 


4. Welcher Makeup- Trend? Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?

Das sollte jeder machen wie er möchte, ich mache weder das eine noch das andere, denn mit 15 muss ich noch nicht mit roten Lippen und fettem Eyeliner durch die Weltgeschichte rennen. Hinzu kommt das mein Eyeliner ziehen nicht gerade zu meinen Talenten gehört und wenn ich mir einen mache, dann ist der sowieso bunt :D


5. Wie sieht deine Halloween- Verkleidung aus?

In den letzten Jahren habe ich mich nicht verkleidet, aber als ich kleiner war, war ich immer eine Hexe :D Oder ein Gespenst!

BUUUUUUUH!!!


6. Mützen oder Schals?

Eindeutig Schals!


 7. Lieblingspulli?

Strickpullis ♥


8. Liebster Herbst- Nagellack?

Mmmhh... da kommt die Frage auf was man als ,Herbstlack' bezeichnet...
Ich sag einfach mal stink normaler Klarlack


9. Jeans oder Leggins?

Ganz klar: Jeans! Ich mag keine Leggins

                                             10. Schnürstiefel oder Ugg Boots?

Schnürrstiefel! 


11. Was magst du am Herbst am liebsten?

Ich mag die bunten Blätter, den Regen (wenns nicht auf dauer matschig ist), überhaupt wenn es kälter wird und auf den Winter zugeht. Ich mag es einen auf faul zu machen und mal den ganzen Tag im Bett zu liegen ♥
Ich mag es mit Regenschirm durch den strömenden Regen zu laufen, drinnen zu sitzen wenns schüttet.
Ich mag es das Laub unter meinen Füßen rascheln zu hören, ich mag es, wenn man Drachen steigen lassen kann (Ja, das mag ich auch mit 15 noch), denn ich finde das einfach total toll..ich weiß nicht warum :D


Sooo, ich wäre dann fertig :)
Jetzt seid ihr dran, natürlich kann jeder mitmachen der möchte, fühlt euch alle getaggt!


Nur die liebe Allie fordere ich extra auf ;)


Eure Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen